Annette

Hi, ich bin Annette und immer auf dem Sprung. Ich bin die Leiterin des Kinderclubhauses Sternschnuppe und des Jugendclubs Feuerwache.Ich kümmere mich um die Kooperation, um die Anliegen der MitarbeiterInnen, die Organisation und Verwaltung der beiden Einrichtungen und versuche trotz allem ein offenes Ohr für Eure Wünsche und Bedürfnisse zu haben.

Marianne

Hallo, ich bin Marianne und feste Mitarbeiterin in der Sternschnuppe. Viele sagen ich bin die geborene Bastelfee.Ihr habt Anregungen, Probleme oder Wünsche,wir können über alles reden.

Jutta

Hallo liebe Kinder, ich heiße Jutta und bin seit März 2012 hier im Kinderklubhaus Sternschnuppe ( feste Mitarbeiterin). Ich habe große Lust und viel Spaß mit Euch Tischtennis, Gesellschaftsspiele, Billard, Basteln und vieles mehr zu unternehmen. Mein Hobby ist auch die Musik, ich singe sehr gerne und kann manchmal richtig ausflippen…. Humor ist mir wichtig, mit Euch zu quatschen und für eventuelle Problemchen eine gute Lösung finden. Wenn ihr Lust habt bin ich auch für Ausflüge gerne bereit. Für Eure Sorgen, Ideen und Vorschläge in der Sternschnuppe haben ich offene Ohren. Ich möchte Euch gerne kennen lernen. KOMMT VORBEI.

Uwe

Ich bin lustig, komisch und lustig! <3

Stephan

Ich bin der neueste Mitarbeiter in der Sternschnuppe und freue mich euch alle kennenlernen zu dürfen. Gerne könnt ihr zu mir kommen, ich habe immer ein offenes Ohr für euch und nehme jede Herausforderung an, am liebsten besiege ich euch am Kicker-Tisch!